Loading...
Über mich2018-05-01T17:42:59+02:00

AUS FREUDE AM REISEN

In meinem Blog möchte ich Euch Tipps, Rezepte, Locations und vieles mehr beschreiben.

„Rosemaries Fluchten – Auszeiten für die Seele“. Diesen Titel habe ich bewusst gewählt. Ich reise gerne  und lege hohen Wert auf Genusszeiten im Urlaub. Sei es durch Komfort, durch Natur und Erholung, oder durch Auszeiten durch Lesen oder einfach durch Schauen. Die Schönheit der Welt anschauen, sich daran erfreuen und sich wünschen, man könne die Zeit anhalten, um den Genuss noch lange hinauszuzögern. Das ist für mich Lebensqualität.  Diese Auszeiten können Wochen dauern, oder nur wenige Tage, ja sogar nur wenige Stunden. Es sind „Fluchten“ aus dem Berufsleben, ohne vor dem Leben davonzulaufen. Kleine Fluchten zwischendurch. Das kann auch eine Mini-Flucht für wenige Stunden in ein schönes Lokal sein. Oder an den Herd, um sich etwas Genussreiches zu kochen. Genuss, Erlebnisse in der Natur und Schönheiten zwischen Gebirge, Wasser und Wüste machen das Leben reich. Daran möchte ich Euch gerne teilhaben lassen.

Zu mir: Gelernte Journalistin, PR-Beraterin, Netzwerkerin. Mit Freude am Schreiben und Lesen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!