Traumhaft ruhig auf Kreta: das Adults-Only-Hotel Kakkos Beach

/Traumhaft ruhig auf Kreta: das Adults-Only-Hotel Kakkos Beach

Traumhaft ruhig auf Kreta: das Adults-Only-Hotel Kakkos Beach

Ihr wollt in einem Adults-Only-Hotel  Urlaub in Griechenland machen? Hier meine Entdeckung auf Kreta: Das Hotel Kakkos Beach wurde 2017 eröffnet, bietet rund 50 Zimmer und Junior-Suiten an und ist ein All-inclusive-Hotel. Nicht zu toppen ist der wunderbare Sitzplatz auf der Restaurantterrasse am Meer zwischen Oliven-Bäumchen. Auch die Beach Bar trumpft mit herrlichem Meerblick auf. Die Zimmer sind modern eingerichtet – obwohl der Architekt hier ein bisschen Sinn für Praxis vermissen lässt. Praktische Dinge wie Garderobenhaken oder Haken um die Handtücher aufzuhängen fehlen hier. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Das Hotel liegt in Koutsounari im Süden Kretas. Vom Flughafen Heraklion aus ist man mit dem Hoteltransferbus sehr lange unterwegs, schließlich ist man ja am Ende der Tour… Dieses Jahr versuche ich es mit einem Flug nach Sitia, das liegt rund 60 Kilometer vom Hotel entfernt. Mal schauen, was das bringt. Übrigens: das Hotel ist das erste überhaupt, das ich zweimal hintereinander buche. Weil ich weiß, welch paradiesische Ruhe ich hier finde. Remmi demmi gibt es hier nicht – auch in der Umgebung gibt es hier nix mit Shopping, Discos o.ä. Dafür die nette Taverne Psaropoula, die Wirt Dimitris und seine Familie professionell führen. Mit kostenlosen Liegen am Strand und feinem frischen Fisch. Trotz all inclusive im Hotel gönn ich mir da schon ab und zu was. Homepage des Hotels? Schwierig…. Es gehört dem Betreiber des 4-Sterne-Hotels Kakkos Bay auf dem selben Gelände. Dort ist auch die Rezeption des Kakkos Beach. Also schaut Euch einfach mal die Bewertungen auf Holidaycheck an.

By |2018-05-27T21:11:30+02:002018/05/20|Reisen|Kommentare deaktiviert für Traumhaft ruhig auf Kreta: das Adults-Only-Hotel Kakkos Beach